1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iPhoto] Sortieren nach Datum

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von beetlefrosch, 17.09.06.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    nachdem ich für meine Fotos die Aufnahmezeit korrigiert habe, wollte ich nun ein Album das aus Ftos zwei verschiedener Kameras besteht, nach Datum sortieren um die Aufnahmereihenfolge richtgig zu haben.

    Leider klappt dies nicht so richtig. Ich habe ein Bild mit dem Dateiname dsc0815.jpg und dem Aufnahmedatum 02.09.2006 14:23:52 und ein Bild (img_4712.jpg) mit dem Aufnahmedatum 02.09.2006 12:29:31. Warum werden hier die Bilder flasch sortiert? Also erst kmmt das von 14:23:52 und dann das von 12:29:31, anschliessend kommt wieder ein dsc... von 14:43:14.

    Kann mir das jemand erklären?

    Danke

    O.
     
  2. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Du hast im Menü nicht nach Datum sortieren selektiert, bzw. die Reihenfolge umgedreht, anders kann es nicht sein.,....
     

Diese Seite empfehlen