• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhoto] Sortieren nach Datum

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

nachdem ich für meine Fotos die Aufnahmezeit korrigiert habe, wollte ich nun ein Album das aus Ftos zwei verschiedener Kameras besteht, nach Datum sortieren um die Aufnahmereihenfolge richtgig zu haben.

Leider klappt dies nicht so richtig. Ich habe ein Bild mit dem Dateiname dsc0815.jpg und dem Aufnahmedatum 02.09.2006 14:23:52 und ein Bild (img_4712.jpg) mit dem Aufnahmedatum 02.09.2006 12:29:31. Warum werden hier die Bilder flasch sortiert? Also erst kmmt das von 14:23:52 und dann das von 12:29:31, anschliessend kommt wieder ein dsc... von 14:43:14.

Kann mir das jemand erklären?

Danke

O.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Du hast im Menü nicht nach Datum sortieren selektiert, bzw. die Reihenfolge umgedreht, anders kann es nicht sein.,....