1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto soll nicht mit jeder Kamera zusammen arbeiten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von wossinszky, 25.09.05.

  1. wossinszky

    wossinszky Gast

    Hallo,

    ich habe 2 Digitalkameras. Eine davon möchte ich gern per iPhoto verwalten, die Andere nicht. Gibt es eine Einstellung für iPhoto, mit der man sagen kann, bei welcher Kamera iPhoto anspringen soll?

    Thx
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Wo ist genau das Problem? Man kann doch , falls iPhoto auch mit der unerwünschten Kamera anspringt, das Programm einfach wieder schließen und ggf. über den Finder die Daten dann anderweitig kopieren usw.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    stimmt, habe aber das gleiche prob, und es nervt einfach nur
     
  4. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    moin
    es gibt einen umweg über das prog. digitale bilder dort kann man einstellen was der mac machen soll wenn eine digicam angeschlossen wird. danach kann, wenn man will, iphoto öffnen oder nicht. das wäre jetzt das einzige was ich wüsste.

    mfg andre
     
    abstarter gefällt das.
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    yo, einwandfrei! die firma dankt. das gibt karma ;)
     

Diese Seite empfehlen