• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto soll nicht mit jeder Kamera zusammen arbeiten

  • Ersteller wossinszky
  • Erstellt am

wossinszky

Gast
Hallo,

ich habe 2 Digitalkameras. Eine davon möchte ich gern per iPhoto verwalten, die Andere nicht. Gibt es eine Einstellung für iPhoto, mit der man sagen kann, bei welcher Kamera iPhoto anspringen soll?

Thx
 

Jenso

Gast
Wo ist genau das Problem? Man kann doch , falls iPhoto auch mit der unerwünschten Kamera anspringt, das Programm einfach wieder schließen und ggf. über den Finder die Daten dann anderweitig kopieren usw.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
stimmt, habe aber das gleiche prob, und es nervt einfach nur
 

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
moin
es gibt einen umweg über das prog. digitale bilder dort kann man einstellen was der mac machen soll wenn eine digicam angeschlossen wird. danach kann, wenn man will, iphoto öffnen oder nicht. das wäre jetzt das einzige was ich wüsste.

mfg andre
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
yo, einwandfrei! die firma dankt. das gibt karma ;)