1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Probleme mit Musik aus iTunes

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hyperion, 08.11.06.

  1. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Hi,
    nutze iPhoto 6.0.5 und habe nun Probleme bei der Musikauswahl für Diashows. Wenn ich unter Erweiterungen / Musik gehe, dann zeigt mir iPhoto zwar die Ordner von "Beispielmusik", "Garageband" und "iTunes" an. Das war´s dann aber auch schon.:( Ich kann keine einzelne Titel mehr "sehen" oder auswählen. Wenn ich im Suchfeld einen Titel angebe, dann gibt er mir die Anzahl der Titel mit den Namensbestandteilen aus, eine gezielte Auswahl ist aber ebenfalls nicht möglich...

    Wer weiß Rat?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Hyperion,

    ich weiß zwar nicht genau was du mit "Erweiterungen / Musik" meinst, aber ich erinnere mich an mein ehemaliges, wohl dasselbe Problem. In dem Fenster, in dem iPhoto dir diese Ordner mit Beispielmusik usw. anzeigt, gibt´s oberhalb des Suchfelds einen kleinen Punkt in der Mitte :)
    An diesem solltest du mit der Maus "greifen" und einfach nach oben ziehen. Schwupps, erscheinen die einzelnen Titel. Wer sich das ausgedacht hat? :oops:

    Ich hoffe, dass ich dein Problem richtig verstanden habe bzw. dir helfen konnte.

    Gruß
    Nettuser
     

    Anhänge:

  3. hyperion

    hyperion Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.06
    Beiträge:
    47
    Hi,
    sorry, dass ich mich erst melde... Genau, das war´s! Danke für die Hilfe

    Gruß
    Hyperion
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Gern geschehen, danke für dein Feedback.
     

Diese Seite empfehlen