• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Probleme mit Musik aus iTunes

hyperion

Braeburn
Registriert
29.07.06
Beiträge
47
Hi,
nutze iPhoto 6.0.5 und habe nun Probleme bei der Musikauswahl für Diashows. Wenn ich unter Erweiterungen / Musik gehe, dann zeigt mir iPhoto zwar die Ordner von "Beispielmusik", "Garageband" und "iTunes" an. Das war´s dann aber auch schon.:( Ich kann keine einzelne Titel mehr "sehen" oder auswählen. Wenn ich im Suchfeld einen Titel angebe, dann gibt er mir die Anzahl der Titel mit den Namensbestandteilen aus, eine gezielte Auswahl ist aber ebenfalls nicht möglich...

Wer weiß Rat?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Hyperion,

ich weiß zwar nicht genau was du mit "Erweiterungen / Musik" meinst, aber ich erinnere mich an mein ehemaliges, wohl dasselbe Problem. In dem Fenster, in dem iPhoto dir diese Ordner mit Beispielmusik usw. anzeigt, gibt´s oberhalb des Suchfelds einen kleinen Punkt in der Mitte :)
An diesem solltest du mit der Maus "greifen" und einfach nach oben ziehen. Schwupps, erscheinen die einzelnen Titel. Wer sich das ausgedacht hat? :oops:

Ich hoffe, dass ich dein Problem richtig verstanden habe bzw. dir helfen konnte.

Gruß
Nettuser
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,7 KB · Aufrufe: 69

hyperion

Braeburn
Registriert
29.07.06
Beiträge
47
Hi,
sorry, dass ich mich erst melde... Genau, das war´s! Danke für die Hilfe

Gruß
Hyperion