1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Probleme bei Diashow Export

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von YaYa, 26.03.07.

  1. YaYa

    YaYa Gast

    Hallo
    Will meine mit iPhoto erstellte Diashow gerne exportieren, entweder als .mov oder direkt an iDVD.
    Bei "Senden an iDVD" kommt eine Fehlermeldung, dass die 'zu exportierende Filmdatei nicht erstellt werden konnnte'. Beim normalen exportieren habe ich keine normale PAL-Auflösung von 720x576 zur Auswahl sondern nur NTSC-Auflösung von 720x480. Die kleineren Auflösungen kommen nicht in Frage, da das Endprodukt an TV-Monitoren angeschaut werden soll.

    Hat jemand einen Tipp was ich tun könnte, bzw. auf welchen umwegen ich trotzdem meine Diashow exportiert bekomme?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen