1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Probleme bei der Updateinstallation 6.0.3

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Carlos, 18.05.06.

  1. Carlos

    Carlos Gast

    Hallo,

    wenn ich bei der Updateinstallation von iPhoto 6.0.3 das Volume Macintosh HD auswähle (das einzige Volume, was mir zur Auswahl angeboten wird), auf dem ich installieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Sie können iPhoto Update 6.0.3 nicht auf diesem Volume installieren. Es wurde keine geeignete Version von iPhoto unter "/Programme/iPhoto.app" gefunden.

    Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, um das Update zu installieren?

    Ich habe ein Powerbook G4, aktuell installierte Version von iPhoto 5.0.4

    Grüße
    Carlos
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ist die auch im programme ordner oder hast du das programm woanders hin verschoben?
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    ... und hast Du überhaupt iLife '06? Wenn die installierte Version von iPhoto 5.0.4 ist (wie Du schreibst), kann das Update natürlich nicht funktionieren... ;)
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    hehe, das hatte ich doch glatt überlesen... sollte mal ins bett, hatte die letzten tage einfach zuwenig schlaf...
     
  5. Carlos

    Carlos Gast

    ...danke für Eure Hilfe, ich war nur etwas irritiert, da ich plötzlich die Updatemeldung auf dem Schirm hatte und dachte, sie müsse automatisch zur Softwareversion passen.
    Es ist iLife 5 bzw. iPhoto 5 installiert.
    Grüße,
    Carlos
     

Diese Seite empfehlen