• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Probleme bei der Updateinstallation 6.0.3

Carlos

Gast
Hallo,

wenn ich bei der Updateinstallation von iPhoto 6.0.3 das Volume Macintosh HD auswähle (das einzige Volume, was mir zur Auswahl angeboten wird), auf dem ich installieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:
Sie können iPhoto Update 6.0.3 nicht auf diesem Volume installieren. Es wurde keine geeignete Version von iPhoto unter "/Programme/iPhoto.app" gefunden.

Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun, um das Update zu installieren?

Ich habe ein Powerbook G4, aktuell installierte Version von iPhoto 5.0.4

Grüße
Carlos
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ist die auch im programme ordner oder hast du das programm woanders hin verschoben?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
... und hast Du überhaupt iLife '06? Wenn die installierte Version von iPhoto 5.0.4 ist (wie Du schreibst), kann das Update natürlich nicht funktionieren... ;)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
hehe, das hatte ich doch glatt überlesen... sollte mal ins bett, hatte die letzten tage einfach zuwenig schlaf...
 

Carlos

Gast
...danke für Eure Hilfe, ich war nur etwas irritiert, da ich plötzlich die Updatemeldung auf dem Schirm hatte und dachte, sie müsse automatisch zur Softwareversion passen.
Es ist iLife 5 bzw. iPhoto 5 installiert.
Grüße,
Carlos