• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Problem

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
iPhoto Problem Brauche BITTE HILFE

Ich habe Probleme mit iPhoto 08
iPhoto start und lässt sich auch richtg benutzen. Leider werden die Ereignisse nicht so angezigt wi ich es mir wünschen würde. (In Ordnern und so das ich mit der Maus drüberfahren kann um eine Bilderorschau zu bekommen)...
Zweites Problem ist der Order in dem die iPhoto Bilder gspeichert werden. Der Order befindet sich zwar noch im unterorder Bilder, wir aber icht als zu öffnender Ordner angezeigt.
Weiß jemand was ich da machen muss?
Danke und lieben gruß

PS: Habe grade auch erst gemerkt, das der scroll Balken rechts auch weg ist... ist das rchtig?
So bitte helft mir doch ein Fitter MAC Fan
 

Anhänge

  • foto.jpg
    foto.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet: