1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lord-snow, 16.09.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    iPhoto Problem Brauche BITTE HILFE

    Ich habe Probleme mit iPhoto 08
    iPhoto start und lässt sich auch richtg benutzen. Leider werden die Ereignisse nicht so angezigt wi ich es mir wünschen würde. (In Ordnern und so das ich mit der Maus drüberfahren kann um eine Bilderorschau zu bekommen)...
    Zweites Problem ist der Order in dem die iPhoto Bilder gspeichert werden. Der Order befindet sich zwar noch im unterorder Bilder, wir aber icht als zu öffnender Ordner angezeigt.
    Weiß jemand was ich da machen muss?
    Danke und lieben gruß

    PS: Habe grade auch erst gemerkt, das der scroll Balken rechts auch weg ist... ist das rchtig?
    So bitte helft mir doch ein Fitter MAC Fan
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      41,2 KB
      Aufrufe:
      66
    #1 lord-snow, 16.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.07

Diese Seite empfehlen