1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Originale automatisch löschen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Netzfloh, 17.03.06.

  1. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Kann man iPhoto beibiegen daß es nicht Originale /und/ Modifizierte gleichzeitig speichern soll? Es würde ja schon eine Frage reichen 'Original behalten? Ja/Nein'.
    Ich habe viele Fotos, die einfach nur gedreht werden müßen, es hat absolut keinen Sinn davon das Original behalten zu wollen.
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Guck mal nach dem Programm iPhoto Diet.
    Das verschlankt die ganze Sache enorm, dauert aber auch n bissel...
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Danke, das wäre eine Möglichkeit. Muß ich aber noch warten, bis das Programm mit iPhoto 06 kompatibel ist.
     
  4. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    hat jemand iPhoto Diet mal mit iPhoto 06 ausprobiert?
    habe das führ mit der 05 version benutzt, ist einfach super!

    aber hat jemand ahnung ob es mit 06 funzt?!

    gruss markus
     
  5. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Hier: http://pages.cpsc.ucalgary.ca/~fuhrer/personal/freestuff/iphotodiet/index.html auf der Seite des Herstellers steht das es noch nicht funktioniert und er unter anderem auf Jobsuche usw. ist und versucht alles auf Universal Binary und eben iPhoto6 (hat eine neue Filestruktur) umzustellen und das alles noch im März, evt. aber auch ein bisschen später...sprich noch ist ein bisschen warten angesagt....;)
     

Diese Seite empfehlen