• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto öffnet keine Bilder/zeigt keine Bilder an

  • Ersteller Babilicious
  • Erstellt am

Babilicious

Gast
Hallo!

Geradeeben wollte ich mal das Programm iPhoto zur Bildbearbeitung ausprobieren.Wenn ich aber auf ein Bild im Fotoarchiv klicke und "Bearbeiten" wähle, öffnet es sich für einen Bruchteil einer Sekunde im Bearbeitungsfenster und geht dann wieder weg, sodass kein Bild zum Bearbeiten da ist. Ich kann dann das Bild aus dem Fotoarchiv auch nicht mehr reinschieben oder Ähnliches.
Was mache ich falsch?
 

Babilicious

Gast
Ok, Retoure!

Man muss die Bidler neu importieren.

Jetzt ein anderes Problem: Wenn ich ein Bild bearbeitet habe, wie speicher ich die Änderung? Wenn ich auf "Fertig" klicke, werden alle Änderungen gelöscht.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Babilicious schrieb:
Ok, Retoure!

Man muss die Bidler neu importieren.

Jetzt ein anderes Problem: Wenn ich ein Bild bearbeitet habe, wie speicher ich die Änderung? Wenn ich auf "Fertig" klicke, werden alle Änderungen gelöscht.

Hallöchen,

also normalerweise sollte die Speicherung beim Drücken des "Fertig-Buttons" erfolgen. Warum dies bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen. Irgendwas läuft da falsch, wäre also vielleicht sinnvoller das Programm neu zu installieren!?

Viel Erfolg,

Gruß
Nettuser