1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto öffnet keine Bilder/zeigt keine Bilder an

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Babilicious, 18.07.06.

  1. Hallo!

    Geradeeben wollte ich mal das Programm iPhoto zur Bildbearbeitung ausprobieren.Wenn ich aber auf ein Bild im Fotoarchiv klicke und "Bearbeiten" wähle, öffnet es sich für einen Bruchteil einer Sekunde im Bearbeitungsfenster und geht dann wieder weg, sodass kein Bild zum Bearbeiten da ist. Ich kann dann das Bild aus dem Fotoarchiv auch nicht mehr reinschieben oder Ähnliches.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Ok, Retoure!

    Man muss die Bidler neu importieren.

    Jetzt ein anderes Problem: Wenn ich ein Bild bearbeitet habe, wie speicher ich die Änderung? Wenn ich auf "Fertig" klicke, werden alle Änderungen gelöscht.
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallöchen,

    also normalerweise sollte die Speicherung beim Drücken des "Fertig-Buttons" erfolgen. Warum dies bei dir nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen. Irgendwas läuft da falsch, wäre also vielleicht sinnvoller das Programm neu zu installieren!?

    Viel Erfolg,

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen