1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von chr.poetro, 10.06.07.

  1. chr.poetro

    chr.poetro Gast

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eine kleine frage zu iphoto: ich nutze iphoto als darstellungsoberfläche für meine fotos. um platz auf meiner harddisk zu sparen, will ich ein paar (nicht alle) von der lokalen iphotolibrary löschen und von einer externen festplatte aus öffnen..wie kann ich iphoto verständlich machen, dass es den pfad mancher bilder auf einer externen festplatte und einen anderen teil der photos auf der lokalen platte suchen soll?

    vielen lieben dank für eure hilfe, iphoto rennt so unglaublich langsam zur zeit, wär euch also echt verbunden für eure tips!!

    lg
    chr.
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Versuchs mal damit:
    Klick!
     

Diese Seite empfehlen