1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto mehrere fotos auf eine seite drucken ???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apfel@apple, 20.01.06.

  1. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hallo

    wie kann ich im iphoto mehrere bilder auf eine seite drucken ??

    ich habe ein foto papier und wenn ich die bilder einzeln ausdrucke wäre das pure verschwendung also will ich 3 oder mehr kleinere fotos auf eine seite bringen geht das mit iphoto so mit einer vorlage ??

    im anhang ein screenshot so wie ich es aus einem anderen progi kenne so wäre es super

    danke im voraus mfg apferl:)
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      69,6 KB
      Aufrufe:
      752
  2. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    Ganz einfach auf das Druckersymbol klicken und in dem Druckerfenster den Stil auf N-fach gehen und die Anzahl der Bilder pro Sete auswählen. vorher jedoch alle Fotos markiereen, die man drucken will
     
  3. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    danke alles bestens geklappt super schnelle antwort

    dannnnkke :)
     
  4. Stoney

    Stoney Elstar

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    72
    Dafür ist ein Forum da

    ;)
     

Diese Seite empfehlen