• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto mehrere fotos auf eine seite drucken ???

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

wie kann ich im iphoto mehrere bilder auf eine seite drucken ??

ich habe ein foto papier und wenn ich die bilder einzeln ausdrucke wäre das pure verschwendung also will ich 3 oder mehr kleinere fotos auf eine seite bringen geht das mit iphoto so mit einer vorlage ??

im anhang ein screenshot so wie ich es aus einem anderen progi kenne so wäre es super

danke im voraus mfg apferl:)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 922

Stoney

Elstar
Registriert
05.01.04
Beiträge
72
Ganz einfach auf das Druckersymbol klicken und in dem Druckerfenster den Stil auf N-fach gehen und die Anzahl der Bilder pro Sete auswählen. vorher jedoch alle Fotos markiereen, die man drucken will
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
danke alles bestens geklappt super schnelle antwort

dannnnkke :)