1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto macht mich verrrückt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 07.03.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    ich möchte in iphoto gern ein album bauen und habe dazu mir eins angelegt...nun übertrage ich per drag&drop die bilder aus meinen ordnern zu "neues album", da erscheinen sie auch oben in der leiste...dann ziehe ich sie im buch an die gewünschte stelle und es erscheint nur noch der graue rahmen mit "!"...was soll das???

    habe auch schon an den größenreglern gedreht und dachte das es daran liegt, aber nix ändert sich

    ...brauche dringend hilfe...


    desweiteren kommt das Ausrufezeichen auch wenn ich ein bild bearbeiten will, woran leigt das???

    allanin
     
    #1 allanin@gmx.net, 07.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.07
  2. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    WARUM ANTWORTET NEIMAND...

    weiss niemand wie das geht, oder funzt es bei euch allen...

    brauche das für ein geschenk, also lasst mich bitte nicht hängen...wenigstens das ich die bilder bearbeiten kann, aber selbst das geht nicht...

    das album kann man ja zur not auch online machen, aber so wäre es einfacher

    allanin
     
  3. Syncron

    Syncron Gast

    Deine Originale sind nicht mehr an dem Ort, an den sie eigentlich liegen müssten. Eventuelle Lösung:

    Du liest alle Originale noch einmal ein (bitte überprüfe in den Einstellung unter "Erweitert" ob iPhoto die Bilder in dem Ordner "iPhoto-Library" kopiert)
     

Diese Seite empfehlen