• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto macht mich verrrückt

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

ich möchte in iphoto gern ein album bauen und habe dazu mir eins angelegt...nun übertrage ich per drag&drop die bilder aus meinen ordnern zu "neues album", da erscheinen sie auch oben in der leiste...dann ziehe ich sie im buch an die gewünschte stelle und es erscheint nur noch der graue rahmen mit "!"...was soll das???

habe auch schon an den größenreglern gedreht und dachte das es daran liegt, aber nix ändert sich

...brauche dringend hilfe...


desweiteren kommt das Ausrufezeichen auch wenn ich ein bild bearbeiten will, woran leigt das???

allanin
 
Zuletzt bearbeitet:

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
WARUM ANTWORTET NEIMAND...

weiss niemand wie das geht, oder funzt es bei euch allen...

brauche das für ein geschenk, also lasst mich bitte nicht hängen...wenigstens das ich die bilder bearbeiten kann, aber selbst das geht nicht...

das album kann man ja zur not auch online machen, aber so wäre es einfacher

allanin
 

Syncron

Gast
WARUM ANTWORTET NEIMAND...

weiss niemand wie das geht, oder funzt es bei euch allen...

brauche das für ein geschenk, also lasst mich bitte nicht hängen...wenigstens das ich die bilder bearbeiten kann, aber selbst das geht nicht...

das album kann man ja zur not auch online machen, aber so wäre es einfacher

allanin

Deine Originale sind nicht mehr an dem Ort, an den sie eigentlich liegen müssten. Eventuelle Lösung:

Du liest alle Originale noch einmal ein (bitte überprüfe in den Einstellung unter "Erweitert" ob iPhoto die Bilder in dem Ordner "iPhoto-Library" kopiert)