1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Library-Spiele

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von flo.h, 02.08.07.

  1. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    Hallo Leute,
    ja ich bin dumm und habe meine iPhoto Library aufräumen wollen...
    denn es gibt immer einen Juli 07 und einen Juli 07_02 "Filmordner". Naaja auf jeden FAll sind jetzt die Pfade von den Fotos aus Juli 07_02 flasch (in iPhoto selber) und die Fotos in Juli 07.
    Gibt es ne Möglichkeit in iPhotos nicht funktionierende Fotos zu finden?
    und gibt es eine Möglichkeit Fotos im Libraryordner zu finden, die nicht in iPhoto sind?
    und kann ich dann, um meinen Organisationswahn (zum schnelleren finden zum Uploaden...) das *_02 unterbinden?
    Vielen vielen Dank,
    schöne Grüße aus Brasilien
    Flo
    p.s. ist es möglich "Filme" in "Fotoboxen" einzuordnen. (also die Anzeige von iPhoto Filme in noch mehr Ebenen zu unterteilen?)
    (sorry wenn ich das schonmal gepostet habe, könnte sein. Safari hat gesponnen (ich ab es aber bisher nicht entdeckt...)
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Deine letzte Frage: Nein.
    Außer du erstellst einen Ordner in dem du intelligente Alben sammelst, die du so einstellst, dass beispielsweise alle Fotos mit einem bestimmten Schlüsselwort angezeigt werden.
    Ansonsten halte doch mal die alt+apfel-Taste gedrückt beim Start. Da bekommst du ein paar Auswahlmöglichkeiten. Versuchs mal vor allem mit der letzten.
    Wieso suchst du überhaupt in den Dateisystemuntiefen??? Nimm doch die Fotos direkt per Drag&Drop aus iPhoto, um sie irgendwo hochzuladen! Ich machs zum Beispiel mit dem Widget "Übertragen". Ich nehm das/die Fotos die ich will, drück F12 fürs Dashboard und lasse die Fotos auf das Übertragen-Widget fallen... und schon gehts ab;)
     

Diese Seite empfehlen