• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto keine Musik mehr

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo

wenn ich die Diashow laufen lasse findet mein PB die Musik nicht mehr, in Einstellungen ist auch kein Musikzeichen damit man andere einbinden kann, woran liegt das

Danke im voraus

Gruß Dogopit
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
oder wie kann ich iphoto wieder neu aufspielen, dann sollte es doch klapen, oder gibt es wie bei windows so eine systemrückstellung
sorry für die Fragen bin aber neu bei mac

Dogopit
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
du findest im hauptfenster von iphoto unten rechts zwei kleine pfeile (>> so sehen die ungefähr aus). da klicken und dann auf musik gehen. dort kannst du deine einstellungen vornehmen. aber achtung, nicht zu verwechseln mit den abspielpfeilen rechts daneben.

gruss

jürgen
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Moin jürgen

da steht nur Schreibtisch (nicht unterlegt)
Hompage (unterlegt
Abzüge (unterlegt

aber nix von Musik

Gruß rolf
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi rolf,

das sieht man nur, wenn man vorher auf "diashow" drückt. dann siehst du rechts unten entweder das symbol von "itunes", oder die vorher beschriebenen pfeile.

gruss

jürgen

p.s. was, nur schreibtisch und bla? welche version von iphoto hast du? da muss auch ein button für diashow sein und noch andere.
 

Dogopit

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.08.05
Beiträge
172
Hallo
Ist die neueste Version, habs aber wieder hinbekommen.
Eine neue Diashow aufgemacht und dann war die Musik wieder da.

danke an alle

Gruß Rolf