1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto keine Musik mehr

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Dogopit, 03.09.05.

  1. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo

    wenn ich die Diashow laufen lasse findet mein PB die Musik nicht mehr, in Einstellungen ist auch kein Musikzeichen damit man andere einbinden kann, woran liegt das

    Danke im voraus

    Gruß Dogopit
     
  2. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    oder wie kann ich iphoto wieder neu aufspielen, dann sollte es doch klapen, oder gibt es wie bei windows so eine systemrückstellung
    sorry für die Fragen bin aber neu bei mac

    Dogopit
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    du findest im hauptfenster von iphoto unten rechts zwei kleine pfeile (>> so sehen die ungefähr aus). da klicken und dann auf musik gehen. dort kannst du deine einstellungen vornehmen. aber achtung, nicht zu verwechseln mit den abspielpfeilen rechts daneben.

    gruss

    jürgen
     
  4. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Moin jürgen

    da steht nur Schreibtisch (nicht unterlegt)
    Hompage (unterlegt
    Abzüge (unterlegt

    aber nix von Musik

    Gruß rolf
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi rolf,

    das sieht man nur, wenn man vorher auf "diashow" drückt. dann siehst du rechts unten entweder das symbol von "itunes", oder die vorher beschriebenen pfeile.

    gruss

    jürgen

    p.s. was, nur schreibtisch und bla? welche version von iphoto hast du? da muss auch ein button für diashow sein und noch andere.
     
  6. Dogopit

    Dogopit James Grieve

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    134
    Hallo
    Ist die neueste Version, habs aber wieder hinbekommen.
    Eine neue Diashow aufgemacht und dann war die Musik wieder da.

    danke an alle

    Gruß Rolf
     

Diese Seite empfehlen