1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Keine Internetverbindung?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von JazzaR, 01.03.07.

  1. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Hallo allerseits...

    Habe folgendes Problem:

    Bei dem Versuch mit iPhoto ein Buch zu bestellen tritt immer das Problem auf, dass die Meldung "Konnte keine Internetverbindung hergestellt werden" auf und das wars dann...

    Mit iTunes, Software Aktualisierun etc. habe ich kein Problem. Ich denke es liegt wohl daran, dass ich in einem Wohnheim hinter nem Proxy sitze. Jedoch habe ich schon alles freischalten lassen, was von denen aus geht. Nun denke ich es liegt vielleicht am Router, den ich nutze... Habe da versucht, UDP und TCP zu aktivieren? War im Menü Firewall... hat aber auch nichts gebracht? Muss man noch spezielle Ports öffnen?

    OH mann das nervt vielleicht wo doch sonst immer alle so toll funktioniert...

    Jemand vielleicht die rettende Idee??

    Danke

    jazZ
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hi JazzaR,
    hast Du evtl. neben der in OS X integrierten Firewall noch eine zusätzliche (Intego Netbarrier oder LittleSnitch)?
    Ich hatte ein sehr ähnliches Problem und hatte nach einigem Suchen festgestellt, dass iPhoto vom Intego Netbarrier noch geblockt war.
     

Diese Seite empfehlen