1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto is daa

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von meenzer, 31.08.07.

  1. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    servus,
    iphoto08 war heute morgen in meinem briefkasten, kann man es nun instalieren ohne
    das meine angelegten ordner verschwinden. das hat nähmlich tage gedauert 6000 fotos
    erst nach jahr und dann nach monat und dann nach ereignis zu sotieren.
    hatte mich eigentlich auf 08 gefreut, aber front row müsst schon laufen, oder.:eek:
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    also bei mir wurde alles komplett ins iphoto 08 übernommen. es läuft wohl am anfang beim ersten start erst mal ein kurzes importieren o.ä. - aber dann hat alles gepaßt
     
  3. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    hast du auch probleme mit front row, wie andere schon beschrieben haben ?
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du meinst, dass Front Row nur die Bibliothek anzeigt? Erstelle einfach Alben! :) Die werden dann angezeigt und alles läuft super! ;)
     
  5. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    keine ahnung, ich nutze kein frontrow ;) sehe da keinen sinn drin, da ich nur notebooks habe
     
  6. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    hab ich das richtig verstanden ? Zeigt Front Rows nicht die Ereignisse in iPhoto08. Wäre doch sinnig oder.
    Habs leider noch nicht (eventuell nachste Woche Mittwoch)

    Gruß uschn
     
  7. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    ich fände das schon sinnvoll, da ich immer bilder über den beamer vorführe. ok, als diashow
    geht es auch. aber wofür hat man front row.
     
  8. Jenso

    Jenso Gast

    iPhoto 08 baut eine neue Abteilung „Mediathek“ auf, darin kann man dann Alben oder Ereignisse auswählen; bei mir blieben alle bisherigen Alben alle erhalten, fehlerfrei; die Ereignisse (sehr hübsch gemacht, das Ganze) wurden niegelnagelneu zusammengestellt.
    Sehr lobenswert, die Änderung.

    Viel Spaß
    Jens
     
  9. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    also, klappt alles super. front row mit dem beamer funzt auch einfwandfrei.
    nur habe ich ein bissl rumgespielt und auf teilen geklickt. weis einer wie man
    das wieder rückgängig machen kann ?:oops:
     
  10. Jenso

    Jenso Gast

    Hallo, meenzer,

    wenn man es sofort gemerkt hat: Apfel-Z.
    Wenn dies zu spät käme: die versehentlich geteilten Ereignisse in der Übersicht markieren und „Vereinigen“ klicken. Fertig.

    Viel Erfolg
    Jens
     
  11. uschn

    uschn Idared

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    29
    hallo,

    komme aus der windowswelt und habe heute meinen neuen iMac bekommen. Bin total Begeistert und auch schon alle 6000 Bilder von der externen Festplatte in iPhoto 08 impoertiert.
    Nun habe ich jede menge ereignisse, die ich umbenennen möchte. Und genau das funktioniert nicht. Mit doppelklick auf den Ereignisnamen ändert sich zwar die hintergrundfarbe auf weis und der Courser geht von Pfeil auf dieses "Text Zeichen". Aber ich kann nichts eintippen und komme nicht weiter. Hat einer von euch die gleichen Probleme mit iPhoto08 ??? Oder bin ich nur zu blöd ???

    Vielen Dank im vorraus

    Gruß Uschn
     

Diese Seite empfehlen