1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto / iMovie --> HD movie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Mactiger, 31.10.06.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    Hallo

    Ich möchte gerne meine Diashows aus iPhoto und meine filmchen aus iMovie in HD movies konvertieren. Ich hab einen neuen Mac Mini mit neustem iLife. Weiss jemand wie das geht?

    Gruss

    mactiger
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    ich würde es vorher bestimmen wie die Daten importiert werden, nachträglich machts ja keinen Sinn.
     
  3. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    vielen dank für die schlaue antwort:p
     

Diese Seite empfehlen