1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto hat alte Fotos nicht nach Erstell.datum importiert...?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sepp, 20.07.07.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo community, Frage:

    Ich hab extrem viele Fotos von einer externen HDD importiert. Diese Fotos hatte ich vor zwei Jahren schon mal nach Datum in iPhoto drinnen gehabt, dazwischen aber ein paar mal neu aufgesetzt....naja, langen Rede kurzer Sinn:

    Meine vielen Fotos wurden zwar alle in iPhoto aufgenommen, aber leider total durcheinander..."Filme" durcheinandergemischt, Weihnachten zwischen Sommerurlaub...welche von heuer vor welchen von vor 3 Jahren.....
    Kann man die wieder "nach Filmen sortieren", sodass das Ganze wieder chronologisch verläuft...?

    p.s.: ich hab damals einfach findermäßig die Ordner manuell so rauskopiert auf die HDD und jetzt alles zusammen von der obersten Ebene "zum Photoarchiv dazugefügt".......

    Dank euch, Sepp!
     

Diese Seite empfehlen