• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto hat alte Fotos nicht nach Erstell.datum importiert...?

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo community, Frage:

Ich hab extrem viele Fotos von einer externen HDD importiert. Diese Fotos hatte ich vor zwei Jahren schon mal nach Datum in iPhoto drinnen gehabt, dazwischen aber ein paar mal neu aufgesetzt....naja, langen Rede kurzer Sinn:

Meine vielen Fotos wurden zwar alle in iPhoto aufgenommen, aber leider total durcheinander..."Filme" durcheinandergemischt, Weihnachten zwischen Sommerurlaub...welche von heuer vor welchen von vor 3 Jahren.....
Kann man die wieder "nach Filmen sortieren", sodass das Ganze wieder chronologisch verläuft...?

p.s.: ich hab damals einfach findermäßig die Ordner manuell so rauskopiert auf die HDD und jetzt alles zusammen von der obersten Ebene "zum Photoarchiv dazugefügt".......

Dank euch, Sepp!