1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Fotos sortieren

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gloob, 04.10.05.

  1. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hallöchen. hab dann jetzt doch auch nochmal ne frage. und zwar hab ich das problem das iPhoto die bilder ja immer nur so nach aufnahme datum sortiert das das neueste oben steht und das älteste unten.
    ich hätte es aber gerne andersrum. das neueste unten und das älteste am anfang. ist das irgendwie möglich???

    MfG
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    du kannst ja im iPhoto nach datum sortieren, meines macht es so, das aktuelle unten das älteste oben...
    schau mal im menü bei ansicht!

    iPoe
     
  3. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    wenn ich da bei darstellung auf "fotos sortieren" auf datum klicke isses genausorum dass das älteste unten is :(
     
  4. rolf911

    rolf911 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    2
    bei iPhoto4:
    Einstellungen-Erscheinungsbild
    Haken aus "neueste oben" rausnehmen
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    oh danke sehr. ich werds gleich nachher ausprobieren.
    ich quäle grade mein ibook mit dem erstellen von ner diashow-dvd. :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen