• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Fotos sortieren

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hallöchen. hab dann jetzt doch auch nochmal ne frage. und zwar hab ich das problem das iPhoto die bilder ja immer nur so nach aufnahme datum sortiert das das neueste oben steht und das älteste unten.
ich hätte es aber gerne andersrum. das neueste unten und das älteste am anfang. ist das irgendwie möglich???

MfG
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
hallo,
du kannst ja im iPhoto nach datum sortieren, meines macht es so, das aktuelle unten das älteste oben...
schau mal im menü bei ansicht!

iPoe
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
wenn ich da bei darstellung auf "fotos sortieren" auf datum klicke isses genausorum dass das älteste unten is :(
 

rolf911

Erdapfel
Registriert
06.06.05
Beiträge
3
bei iPhoto4:
Einstellungen-Erscheinungsbild
Haken aus "neueste oben" rausnehmen
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
oh danke sehr. ich werds gleich nachher ausprobieren.
ich quäle grade mein ibook mit dem erstellen von ner diashow-dvd. :eek: :eek: