• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Fotos da, Pfad weg?

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Hallo ihr alle,
ich komme mit der Suche nicht weiter und hab ein mir völlig unverständliches Problem:
Ich habe eine iPhoto-Library auf eine externe Festplatte ausgegliedert und konnte sie immer mit iPhoto Library-Manager normal regeln.
Jetzt wollte ich sie gerade öffnen, und irgendwie sind meine Pfade weg. Ich hab KEINE Ahnung, was da passiert ist, ich hatte die externe Festplatte nicht mehr angeschlossen.
Wenn ich jetzt aber einfach so in die Library (zB in "Data" oder "Originals") klicke, sind die Fotos schon da.
Wie kann ich der Library die Pfade auf ein Mal wieder zuweisen, ohne das bei jedem Foto machen zu müssen (sind über 3000...da wär ich ordentlich beschäftigt)?
Hat jemand eine Idee?

Danke euch!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Also,
ich antworte mir selber: ich hab die Library einfach verschoben und wieder an den alten Platz zurück - jetzt gehts wieder. Völlig unverständlich, aber erfolgreich!