iPhoto Film Problem

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Hab folgendes Problem: Hab in meinem iPhoto (6)Fotoarchive Massenweise ordner reingezogen. Die sind jetzt zwar alle einzelne Filme, haben aber nicht aussagekräftige Namen. Wie kann ich denn Filmnamen nachträglich ändern?? Und ich möchte alle Filme in jeweils ein Album unterbringen ums sie dann in Ordner zu verpacken. Diese Alben sollen genauso wie der Film heisen. Das geht aber anscheinend nur mit nochmal eintippen. Hat da irgendwer eine lösung??
mfg
martin Neudorfer
 

Terminal

Gast
Also Bahnhof ist einfacher zu verstehen als was du meinst .............

Aber so viel ich weiß, lassen Filme sich genauso verwalten wie Bilder, also auch dementsprechend umbenennen. Bilder nehmen ja auch nicht gleich den Namen des Ordners an wenn man sie in iPhoto reinzieht, sondern haben ihre eigenen Namen.

Dir wird also nichts weiter übrigbleiben, als deine Filme manuell umzubenennen wenn dir der derzeitige Name nicht zusagt. Irgendwelche Namen müssen sie doch jetzt haben, was hast du denn gegen diese?
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
genau das umbenenne geht aber nicht. Vielleicht stell ich mich aber auch nur blöd an. Was mir an den anmen nicht passt: Hab viele bilder vom Juz rübergespielt und da haben die Ordner oft sehr fantasievoll Namen mit dennen man nichts anfangen kann. Es muss ja gehen dass man Filme nachträglich umbenennt.