1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Film Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von action, 19.07.06.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Hab folgendes Problem: Hab in meinem iPhoto (6)Fotoarchive Massenweise ordner reingezogen. Die sind jetzt zwar alle einzelne Filme, haben aber nicht aussagekräftige Namen. Wie kann ich denn Filmnamen nachträglich ändern?? Und ich möchte alle Filme in jeweils ein Album unterbringen ums sie dann in Ordner zu verpacken. Diese Alben sollen genauso wie der Film heisen. Das geht aber anscheinend nur mit nochmal eintippen. Hat da irgendwer eine lösung??
    mfg
    martin Neudorfer
     
  2. Terminal

    Terminal Gast

    Also Bahnhof ist einfacher zu verstehen als was du meinst .............

    Aber so viel ich weiß, lassen Filme sich genauso verwalten wie Bilder, also auch dementsprechend umbenennen. Bilder nehmen ja auch nicht gleich den Namen des Ordners an wenn man sie in iPhoto reinzieht, sondern haben ihre eigenen Namen.

    Dir wird also nichts weiter übrigbleiben, als deine Filme manuell umzubenennen wenn dir der derzeitige Name nicht zusagt. Irgendwelche Namen müssen sie doch jetzt haben, was hast du denn gegen diese?
     
  3. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    genau das umbenenne geht aber nicht. Vielleicht stell ich mich aber auch nur blöd an. Was mir an den anmen nicht passt: Hab viele bilder vom Juz rübergespielt und da haben die Ordner oft sehr fantasievoll Namen mit dennen man nichts anfangen kann. Es muss ja gehen dass man Filme nachträglich umbenennt.
     

Diese Seite empfehlen