1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto fehlen Systemdateien...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TommyBerlin, 30.09.05.

  1. TommyBerlin

    TommyBerlin Idared

    Dabei seit:
    05.08.05
    Beiträge:
    25
    Nach einem erneuten Aufspielen des Systems - benutzerdefiniert - vor paar Wochen mag iPhoto nicht: Wenn ich z.b. eine Kamera anschliesse, startet zwar iPhoto, sagt aber sofort "fehlen Systemdateien", und beendet sich wieder.

    Muss ich da noch mal das ganze System aufspielen? Oder hab' ich grad einen Denkfehler und sollte nur noch mal von der System-CD iPhoto neu installieren? Kommen dann die fehlenden Systemdateien mit?

    Danke für jede Hilfe...
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    na auf jeden fall erstmal iphoto neu installieren, dann die updates drüberziehen und dann mal schauen, ob es geht......

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen