1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto externe Sicherung erstellen!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von TweeK, 13.05.07.

  1. TweeK

    TweeK Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    259
    Hallo!

    Also ich hab bereits iphoto untersucht aber ich find nirgends eine möglichkeit eine externe Sicherung zu erstellen. Also am liebesten währe es mir wenn es eine Möglichkeit geben würde das er all die Fotos die ich importiere auch gleichzeitig auf der Platte meines Servers ablegt.

    Den es ist meistens etwas kompliziert da wir mehrere PCs zuhause haben und dann überall die Fotos anzugleichen. Somit hätte ich wenigstens alles zentral am Server liegen und allen könnten über die eine Bibliothek arbeiten.

    mfg manuel
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    welches programm nutzt du denn am pc?
     

Diese Seite empfehlen