• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto externe Sicherung erstellen!

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
Hallo!

Also ich hab bereits iphoto untersucht aber ich find nirgends eine möglichkeit eine externe Sicherung zu erstellen. Also am liebesten währe es mir wenn es eine Möglichkeit geben würde das er all die Fotos die ich importiere auch gleichzeitig auf der Platte meines Servers ablegt.

Den es ist meistens etwas kompliziert da wir mehrere PCs zuhause haben und dann überall die Fotos anzugleichen. Somit hätte ich wenigstens alles zentral am Server liegen und allen könnten über die eine Bibliothek arbeiten.

mfg manuel