• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto erkennt schon vorhandene fotos nicht mehr

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
seit heute erkennt iPhoto auf dem computer meiner freundin die bereits vorhandenen fotos nicht mehr als duplikate... und fängt einfach an alle daten von der kamera zu laden... was könnte das problem sein? iBook G3, iPhoto 05, OSX 10.4, gestern das erste mal alle tigerupdates runtergeladen...

kann mir jemand helfen?

danke und gruss

nilso:cool:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
any ideas? habe jetzt gerade die rechte repariert... hat nichts genützt...:-[
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
weiss jemand an was das liegen könnte?:eek:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hat da jemand eine idee, wie man dieses problem lösen kann?:eek:
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hast Du das Fenster Duplikate löschen angeklickt?
Viele Grüße
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Oder lösch doch einfach die Photos von der kamera, die schon auf dem COmputer sind, und brenn es weg...;)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
schwatz33 schrieb:
Oder lösch doch einfach die Photos von der kamera, die schon auf dem COmputer sind, und brenn es weg...;)

das wäre aber sehr mühsam. viel lieber würde ich das problem bei iPhoto lösen, denn dort funktioniert etwas nicht mehr:(

gruss

nilso:cool: