1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto erkennt library nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von PowerBuch, 21.02.06.

  1. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Hallo, liebe ApfelTalker,

    ich habe ein RIESIGES Problem! Ich habe eben meinen Rechner angemacht und wollte iPhoto öffnen --> SCHRECK!!! Nix da... Direkt die library gecheckt... Komisch, alles da, aber ich kriegs nicht in iPhoto?! Ich habe schon die com.apple.iphoto... gelöscht, die Benutzerrechte repariert, und beim Start von iPhoto die "alt"-Taste gedrückt ---> NISCHT! Was kann ich tun... Bitte helft mir

    greets PB
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    und hast du auch schon importieren versucht?
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Okay, als erstes machst du eine Sicherheitskopie des Library-Ordners (normalerweise ~/Bilder/iPhoto Library)!
    Und danach halte mal beim Starten von iPhoto folgende Tasten gedückt: <alt> + <apfel>
    Jetzt kannst du versuchen, die Datenbank anlegen zu lassen.

    ByE...
     
  4. PowerBuch

    PowerBuch Gast

    Hab ich schon versucht, das mit der alt Taste! Funzt nicht!
    ...
    greets
     
  5. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Hast du auch gleichzeitig die Apfeltaste gedrückt und danach die Datenbank neu anlegen lassen?

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen