1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto : erkennt die Photos nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von aldebaran, 23.10.06.

  1. aldebaran

    aldebaran Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1
    Ciao

    Vor ein paar Tagen kam im iPhoto eine Meldung, dass ich den Speicherplatz optimieren soll. (oder so ähnlich)

    Seither erkennt das iPhoto die Bilder nicht mehr. Auf dem Finder sind aber alle Photos noch vorhanden und auf Vorschau kann ich sie auch öffnen.

    Wenn ich nun die Fotos vom Finder ins iPhoto "ziehe", erscheint die Fehlermeldung: "Die folgende Datei konnte nicht importiert werden (Der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Datei enthält ungültige Daten)"

    Kanst du mir sagen, wie die Photos wieder von iPhoto erkennt werden?

    vielen vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen