• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto : erkennt die Photos nicht mehr

aldebaran

Erdapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1
Ciao

Vor ein paar Tagen kam im iPhoto eine Meldung, dass ich den Speicherplatz optimieren soll. (oder so ähnlich)

Seither erkennt das iPhoto die Bilder nicht mehr. Auf dem Finder sind aber alle Photos noch vorhanden und auf Vorschau kann ich sie auch öffnen.

Wenn ich nun die Fotos vom Finder ins iPhoto "ziehe", erscheint die Fehlermeldung: "Die folgende Datei konnte nicht importiert werden (Der Dateityp wurde nicht erkannt oder die Datei enthält ungültige Daten)"

Kanst du mir sagen, wie die Photos wieder von iPhoto erkennt werden?

vielen vielen Dank.