1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Einzelne Bilder laden nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Cram, 01.09.07.

  1. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hallo

    Nachdem mir iPhoto hängen geblieben ist und ich es mit "sofort beenden" abgeschossen habe, findet iP einzelne Bilder nicht mehr. Die Thumbs sind zwar vorhanden und bei einem Doppelklick erscheint auch das Bild, aber nur ganz kurz und dann ist da nur eine weisse Fläche. Hat jemand 'ne Ahnung was ich da zerschossen habe bzw. ob es irgendeine Abhilfe gibt? Die Bilder sind ja offensichtlich noch da. Zugriffsrechte reparieren hat nix gebracht.

    Danke und Gruss

    C.
     

Diese Seite empfehlen