1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto dopppelte Bilder löschen....

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von CausaSui, 19.08.07.

  1. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Hallo forum,
    habe mal ne schnelle Frage:
    Da mein alter Rechner platt ist, habe ich zu Apple gewechselt.(Nicht schlecht, oder?)
    Habe nun das iPhoto08 und alle 3000 Bilder über ne externe Festplatte auf den Apple gezogen.
    Nun sind aus unerfindlichen Gründen viele bilder doppelt angelegt. War wohl ein Windowsfehler (natürlich von Windows!!!)
    Gibt es eine möglichkeit, die doppelten automatisch Bilder zu finden, um sie dann manuel löschen zu können. Geschätzt sind es ca 300.
    Danke füe Ideen, CausaSui
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich kann Dir nicht ganz folgen:
    Woher weißt Du, dass Bilder doppelt sind? Vorher 3000 und jetzt 3300 oder wie?
     
  3. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    Herr Sin gefällt das.
  4. CausaSui

    CausaSui Braeburn

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    43
    Sorry, ich hatte lange kein Netz.
    @Dbertelsbeck
    Ich hatte auf der Festpatte auf Win etwa 3000 Bilder. Im Iphoto dann ca 300 mehr. Tatsächlich war es eine seltsame bildervermehrung.

    @checov

    Danke für den Link, hat prima funktioniert...

    Gruß CausaSui
     

Diese Seite empfehlen