• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto dopppelte Bilder löschen....

CausaSui

Braeburn
Registriert
30.07.07
Beiträge
43
Hallo forum,
habe mal ne schnelle Frage:
Da mein alter Rechner platt ist, habe ich zu Apple gewechselt.(Nicht schlecht, oder?)
Habe nun das iPhoto08 und alle 3000 Bilder über ne externe Festplatte auf den Apple gezogen.
Nun sind aus unerfindlichen Gründen viele bilder doppelt angelegt. War wohl ein Windowsfehler (natürlich von Windows!!!)
Gibt es eine möglichkeit, die doppelten automatisch Bilder zu finden, um sie dann manuel löschen zu können. Geschätzt sind es ca 300.
Danke füe Ideen, CausaSui
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich kann Dir nicht ganz folgen:
Woher weißt Du, dass Bilder doppelt sind? Vorher 3000 und jetzt 3300 oder wie?
 

CausaSui

Braeburn
Registriert
30.07.07
Beiträge
43
Sorry, ich hatte lange kein Netz.
@Dbertelsbeck
Ich hatte auf der Festpatte auf Win etwa 3000 Bilder. Im Iphoto dann ca 300 mehr. Tatsächlich war es eine seltsame bildervermehrung.

@checov

Danke für den Link, hat prima funktioniert...

Gruß CausaSui