1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Diet für Version 6.0 endlich verfügbar...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von aikonch, 12.09.06.

  1. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Es ist soweit, ich habe nun fast 6 Monate gewartet um endlich meine iPhoto DB etwas zu verkleinern und um viel müll zu erleichtern.....iPhoto Diet funktioniert nun auch mit Version 6.0 zusammen:
     
    Moriarty gefällt das.
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Guten Abend Aikonch,

    geht es dabei nur um eine Schlankheitskur oder gibt es besondere Vorteile dabei?
    Auf den ersten Blick erkenne ich da noch nicht wirklich den Sinn davon o_O

    Gruß
    Nettuser
     
  3. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Das Problem bei iPhoto ist das wenn Du bilder ab der Kamera einliest und diese nachher z.Bsp. drehst, so bleibt das ungedrehte Bild dennoch als Original vorhanden und verschwendet Platz, obschon Du das wohl nie brauchen wirst.....iPhoto Diet kann genau dies löschen und soll noch mehr können, das will bei mir aber nicht (Scriptfehler) und ist mir teils auch nicht klar was damit gemeint ist, es steht wohl aber dennoch ist scheinbar keine Deutsche Version vorhanden, wobei eine deutsche anleitung interessanter wäre....
     
  4. manuel

    manuel Meraner

    Dabei seit:
    19.08.04
    Beiträge:
    233
    Juhuu, das sehnte ich herbei seit ich iPhoto 6 habe. Habs sofort durchlaufen lassen. Hat super funktioniert! Jetzt hab ich wieder jede Menge mehr Platz auf der Platte :)
    Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen