• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Diet für Version 6.0 endlich verfügbar...

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Es ist soweit, ich habe nun fast 6 Monate gewartet um endlich meine iPhoto DB etwas zu verkleinern und um viel müll zu erleichtern.....iPhoto Diet funktioniert nun auch mit Version 6.0 zusammen:
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Guten Abend Aikonch,

geht es dabei nur um eine Schlankheitskur oder gibt es besondere Vorteile dabei?
Auf den ersten Blick erkenne ich da noch nicht wirklich den Sinn davon o_O

Gruß
Nettuser
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Das Problem bei iPhoto ist das wenn Du bilder ab der Kamera einliest und diese nachher z.Bsp. drehst, so bleibt das ungedrehte Bild dennoch als Original vorhanden und verschwendet Platz, obschon Du das wohl nie brauchen wirst.....iPhoto Diet kann genau dies löschen und soll noch mehr können, das will bei mir aber nicht (Scriptfehler) und ist mir teils auch nicht klar was damit gemeint ist, es steht wohl aber dennoch ist scheinbar keine Deutsche Version vorhanden, wobei eine deutsche anleitung interessanter wäre....
 

manuel

Meraner
Registriert
19.08.04
Beiträge
233
Juhuu, das sehnte ich herbei seit ich iPhoto 6 habe. Habs sofort durchlaufen lassen. Hat super funktioniert! Jetzt hab ich wieder jede Menge mehr Platz auf der Platte :)
Danke für den Hinweis!