• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Diashowprogramm für die Dose

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
Mein Onkel war heute von iPhoto so begeistert das er damit seine nächste Diashow machen will. Problem: Er hat keinen Mac. Jetzt gibts zwei Lösungsmöglichkeiten:
1.) Er kauft sich einen Mac, will er aber nicht da er sich gerade erst eine neue Dose zugelegt hat
2.) Er besorgt sich ein Programm das auch ähnliche Übergangseffekt bietet und den Ken Burns Effekt bietet (der ist eigentlich das wichtigste, Diashowprogramme gibts ja zu haufe). Es braucht eigentlich keine Bilderverwaltung, man soll nur schöne Diashows erstellen können
Kenn hier jemand etwas aus seiner Zeit vor dem Switch??
Wäre sehr dankbar
MfG
action