1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Diashowprogramm für die Dose

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von action, 17.04.06.

  1. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    Mein Onkel war heute von iPhoto so begeistert das er damit seine nächste Diashow machen will. Problem: Er hat keinen Mac. Jetzt gibts zwei Lösungsmöglichkeiten:
    1.) Er kauft sich einen Mac, will er aber nicht da er sich gerade erst eine neue Dose zugelegt hat
    2.) Er besorgt sich ein Programm das auch ähnliche Übergangseffekt bietet und den Ken Burns Effekt bietet (der ist eigentlich das wichtigste, Diashowprogramme gibts ja zu haufe). Es braucht eigentlich keine Bilderverwaltung, man soll nur schöne Diashows erstellen können
    Kenn hier jemand etwas aus seiner Zeit vor dem Switch??
    Wäre sehr dankbar
    MfG
    action
     

Diese Seite empfehlen