1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto diashow

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von scoty, 07.12.06.

  1. scoty

    scoty Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    23
    hallo,

    Ich habe vor mit iphoto uber'n Projektor auf ner Feier Diashows anzuzeigen.
    Nun habe ich aber keine lust das jeder mein Desktop sieht, wie kann ich nun mit meinen laptop
    angeschossen am Projektor diashows anzeigen ohne dass jemand mein Desktop sieht, heisst ich will das ich mein desktop sehe mit iphoto am laufen und am projektor ist nur schwarz zu sehen oder ein bild was ich auswähle, und wenn ich die diashow starte sieht man die aufm projektor und nicht aufem Bildschirm.

    Danke im voraus
    scoty
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Benutzt du ein iBook - wenn ja, hast du so etwas wie den ScreenSpanningDoctor installiert, benutzt du ein MacBook (Pro)? Etwas mehr Infos wären hier nicht schlecht.

    1. Idee: Du könntest z.B. den Bildschirm spiegeln (dann sieht man auf dem Projektor genau das, was man auf dem Hauptbildschirm sieht).
     
  3. scoty

    scoty Jonagold

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    23
    Ich habe ein Mac Book pro
    Das mit dem Spiegel is genau das probleem, wenn ich dach mach sieht jeder meine
    Maus und Aktionen die ich mach. Und wenn ich nun das andere auswähle läuft die photoshow auf
    dem schirm des macbooks
     

Diese Seite empfehlen