• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto diashow

scoty

Jonagold
Registriert
19.01.06
Beiträge
23
hallo,

Ich habe vor mit iphoto uber'n Projektor auf ner Feier Diashows anzuzeigen.
Nun habe ich aber keine lust das jeder mein Desktop sieht, wie kann ich nun mit meinen laptop
angeschossen am Projektor diashows anzeigen ohne dass jemand mein Desktop sieht, heisst ich will das ich mein desktop sehe mit iphoto am laufen und am projektor ist nur schwarz zu sehen oder ein bild was ich auswähle, und wenn ich die diashow starte sieht man die aufm projektor und nicht aufem Bildschirm.

Danke im voraus
scoty
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Benutzt du ein iBook - wenn ja, hast du so etwas wie den ScreenSpanningDoctor installiert, benutzt du ein MacBook (Pro)? Etwas mehr Infos wären hier nicht schlecht.

1. Idee: Du könntest z.B. den Bildschirm spiegeln (dann sieht man auf dem Projektor genau das, was man auf dem Hauptbildschirm sieht).
 

scoty

Jonagold
Registriert
19.01.06
Beiträge
23
Ich habe ein Mac Book pro
Das mit dem Spiegel is genau das probleem, wenn ich dach mach sieht jeder meine
Maus und Aktionen die ich mach. Und wenn ich nun das andere auswähle läuft die photoshow auf
dem schirm des macbooks