1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Diashow

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von rubbergum, 05.11.06.

  1. rubbergum

    rubbergum Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    128
    Hi,

    Hab gerade mit viel Mühe eine Diashow in iPhoto erstellt, Fotos (über 150) richtig schön geordnet ---- und jetzt hats mir irgendwie die Reihenfolge umgedreht, d.h. das letzte ist am Anfang und umgekehrt *argh*
    Das manuell wieder umzustellen ist wahnsinnig umständlich, geht das auch schneller?


    Fabi
     
  2. vmh

    vmh Gast

    Hast du denn eine Lösung geunden? habe heute das gleiche Problem.
    Danke
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallöchen vmh,

    ich weiß nicht wie du die Dia-Show erstellt hast, aber mir ist z.B. und iDVD aufgefallen, dass die "Reihenfolge" der Markierung die Rolle spielt.
    Wenn man also mit der Maus die entsprechenden Fotos markiert, so ist hier die Reihenfolge ausschlaggebend. Achte mal darauf und gib mal dein Feedback.

    Gruß
    Nettuser
     
  4. cew3

    cew3 Gast

    Probier mal folgendes:
    - ALle Bilder markieren
    - letztes Bild anklicken und an erste Stelle Deiner Show ziehen.

    So hat's bei meinem Vater geklappt, der sich auch seine Reihenfolge "zerschossen" hatte.

    Wenn jemand weiss, wie man "aus Versehen" die Reihenfolge umkehrt, bitte posten!

    Viele Grüße
    cew3
     

Diese Seite empfehlen