• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto, Diashow ruckelt nach Export

polyesterday

Stechapfel
Registriert
22.06.04
Beiträge
157
Servus Jungens und Mädels.

Ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle mir mit Hilfe von iPhoto eine Diashow. Es kommt Hintergrundmusik aus iTunes hinzu, es werden einige Überblendeffekte eingefügt.
Nun möchte ich die Diashow natürlich auch weiterreichen und exportiere sie (.mov) mit Hilfe von iPhoto (Gemeinsam nutzen -> Exportieren).
Wenn ich nun die exportierte Datei öffne um mir die Show anzusehen ruckelt es wie Hölle. Auch wenn ich es mir auf einem leistungsstarken PC anschaue ruckelt es. Woran liegt es? Hat jemand eine Idee?

Verwendetes System:
iBook G4, 800 MHz, 640 MB RAM, OS X 10.4.2

Beste Grüße ...