1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto, Diashow ruckelt nach Export

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von polyesterday, 15.10.05.

  1. polyesterday

    polyesterday Stechapfel

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    157
    Servus Jungens und Mädels.

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich erstelle mir mit Hilfe von iPhoto eine Diashow. Es kommt Hintergrundmusik aus iTunes hinzu, es werden einige Überblendeffekte eingefügt.
    Nun möchte ich die Diashow natürlich auch weiterreichen und exportiere sie (.mov) mit Hilfe von iPhoto (Gemeinsam nutzen -> Exportieren).
    Wenn ich nun die exportierte Datei öffne um mir die Show anzusehen ruckelt es wie Hölle. Auch wenn ich es mir auf einem leistungsstarken PC anschaue ruckelt es. Woran liegt es? Hat jemand eine Idee?

    Verwendetes System:
    iBook G4, 800 MHz, 640 MB RAM, OS X 10.4.2

    Beste Grüße ...
     

Diese Seite empfehlen