• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto daten auf externe festplatte

olistorck

Granny Smith
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Moin allerseits, wie kann ich korrekt meine daten von iphoto, auch itunes, etc. als sicherheitskopie auf meine externe festplatte "schieben"? Wie es aud cd/dvd funzt hab ich kapiert, aber auf extfest. nicht. Please help...
olistorck
 

m00gy

Gast
Als "Sicherungskopie" ist doch ganz einfach: Ordner nehmen und auf die externe Festplatte kopieren. Oder was meinst Du genau?
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

du kannst ein "richtiges" backup machen, beispielsweise mit "ibackup" (freeware),
oder du kopierst die library mit allen ordnern auf eine externe platte, oder du legst die library überhaupt auf einer externen platte an.

mfg, martin

p.s.
zum verwalten von mehreren bibliotheken gibt es ebenfalls freeware (iphoto library manager)