1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Dateigroesse nach Import aus Aperture

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bachatero, 22.09.07.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Hallo,

    arbeite normalerweise mit Aperture. Nun habe ich mal mit iPhoto über "Ablage-ApertureMediathek anzeigen" einige Bilder aus Aperture importiert.

    Die Dateigrösse der Bilder ist im Vergleich zum Original von ca. 2,3 Mb auf ca. 600 Kb geschrumpft. Auflösung und u.ä ist gleich. Beide 3459 * 2304.

    Exportiere ich ein Bild aus Aperture auf die Platte und importiere diese Datei in iPhoto bleibt die Dateigrösse gleich.

    Gut, arbeite wie gesagt mit Aperture könnte aber für andere vielleicht auch von Bedeutung sein.

    Übersehe ich vielleicht irgendeine Einstellung in iPhoto.
     

Diese Seite empfehlen