• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Dateigroesse nach Import aus Aperture

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Hallo,

arbeite normalerweise mit Aperture. Nun habe ich mal mit iPhoto über "Ablage-ApertureMediathek anzeigen" einige Bilder aus Aperture importiert.

Die Dateigrösse der Bilder ist im Vergleich zum Original von ca. 2,3 Mb auf ca. 600 Kb geschrumpft. Auflösung und u.ä ist gleich. Beide 3459 * 2304.

Exportiere ich ein Bild aus Aperture auf die Platte und importiere diese Datei in iPhoto bleibt die Dateigrösse gleich.

Gut, arbeite wie gesagt mit Aperture könnte aber für andere vielleicht auch von Bedeutung sein.

Übersehe ich vielleicht irgendeine Einstellung in iPhoto.