1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Buch wird nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dark-hawk, 17.01.06.

  1. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Ich habe bei iPhoto 06 ein Photo-Buch erstellt und wollte es nun bestellen, soweit so gut. aber wenn iPhoto versucht die dateien zu senden dauert es eine weile (1-2min) dann steht der Statusbalken bei 64KB von 17MB und bricht ab. dann kann ich auf "erneut versuchen" klicken. iPhoto zeigt auch an das nun extrem schnell (ca 1sec) die 17MB hochgeladen werden und nichts passiert mehr, der balken ist am ende und das wars. muss man für iPhoto irgendwas netzwerkmäßig freischalten?
     
  2. Kaeppeler

    Kaeppeler Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    1
    habe das gleiche Problem

    auch bei mir gelingt das mit den gleichen Fehlermeldungen nicht, Sie sind also nicht allein!!
     
  3. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ich kenne es noch aus den Zeiten als ich iPhoto5 benutzt habe. Weiss ja nicht von welcher Version hier gesprochen wird:
    Bei mir ging der Statusbalken rauf bis ca. 1,7 MB von ca. 50 MB und blieb da und es machte den Anschein als wäre iPhoto abgestürzt/arbeitete nicht mehr.
    Also daraufhin in die Aktivitäts-Anzeige geschaut unter Netzwerkaktivität und festgestellt dass weiterhin permanent ein Upload läuft.
    Daraufhin habe ich einfach abgewartet, und siehe da ... nach einer ganzen Weile ging der Balken dann auf 100% und das Buch war bestellt.
    Also einfach mal versuchen zu testen ob der Upload noch läuft, und wenn ja den Statusbalken ignorieren und weiterlaufen lassen.
    Hoffe das hilft ...

    P.s: Oh sehe grad dass es um iPhoto 06 geht ... dann versucht mal das neue Update, das soll genau diese Probleme ua beheben. :)
     
  4. DonSimon

    DonSimon Gast

    is zwar OT aber egal: sehr geehrter herr Kaeppeler, wir hier im forum Duzen uns grundsätzlich. :)
    Trotzdem willkommen!
     
  5. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Hatte das gleich Problem unter iPhoto 5.0.4 - bei mir hats an einem Eintrag in der hosts Datei gelegen: Hier mehr dazu, vielleicht hilfts ja. Grüße - Maruan.
     

Diese Seite empfehlen