1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto bricht ab bei DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von chrisrose, 08.01.06.

  1. chrisrose

    chrisrose Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    7
    Wenn ich versuche meine iPhoto Libary auf DVD zu brennen, bricht das Program immer ab.

    iPhoto versucht zwar das Brennen vorzubereiten, ich kriege auch das "Brennfenster" mit Angaben über Drive-Auswahl, Geschwindigkeit, etc. Nachdem ich dann auf Brennen klicke, endet iPhoto.

    Was kann ich machen?
    Ist wohl meine iPhoto libary defekt? Wie kann ich sie allenfalls reparieren?

    Info:
    iBook G4, 640 RAM, HD: 27.94 GB, verfügbar:3.72 GB
    externer Brenner LACIE d2 DUAL DVD+-RW
    iPhoto Libary: 3.57 GB

    Herzlichen Dank für jeden Tip
     

Diese Seite empfehlen