1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto bildervorschau vor bilderübertragung ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von klaun, 15.01.07.

  1. klaun

    klaun Gast

    Hi,

    ich hab meinen mac noch nicht so lange und hab deswegen nen kleines problem. ich hab ne dgitalkamera und will nur einige fotos übertragen. gibt ne möglichkeit die einzelt auszuwählen oder muss ich ständig erst alle auf meine platte ziehen. ich hab irgentwie keine antwort drauf gefunden und hoffe ihr köntt mir da weiter helfen.

    mfg klaun
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    am besten du deaktivierst den automatischen import im programm "digitale bilder".
    dann suchst du dir via finder (explorer) einfach von der kamera die entsprechenden bilder aus und ziehst sie auf das icon von iphoto im dock.

    so werden nur deine ausgesuchten bilder installiert- und gleichzeitig in die datenbank von iphoto übernommen.

    mfg, martin
     

Diese Seite empfehlen