• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto bildervorschau vor bilderübertragung ?

klaun

Gast
Hi,

ich hab meinen mac noch nicht so lange und hab deswegen nen kleines problem. ich hab ne dgitalkamera und will nur einige fotos übertragen. gibt ne möglichkeit die einzelt auszuwählen oder muss ich ständig erst alle auf meine platte ziehen. ich hab irgentwie keine antwort drauf gefunden und hoffe ihr köntt mir da weiter helfen.

mfg klaun
 

marfil

Reinette Coulon
Registriert
20.12.06
Beiträge
946
hallo,

am besten du deaktivierst den automatischen import im programm "digitale bilder".
dann suchst du dir via finder (explorer) einfach von der kamera die entsprechenden bilder aus und ziehst sie auf das icon von iphoto im dock.

so werden nur deine ausgesuchten bilder installiert- und gleichzeitig in die datenbank von iphoto übernommen.

mfg, martin