1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto - Bildergallerie mit Dateinamen ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von giordi, 11.11.05.

  1. giordi

    giordi Gast

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand erklären, wie ich eine Bildergallerie mit den dazugehörenden Dateinamen ausdrucken kann?! :(

    Danke für Eure Hilfe
    Gruss Giordi
     
  2. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    hatte das problem auch schon. hab keine lösung gefunden, seit dem mach ich kontaktabzüge im photoshop:

    datei - automatisieren - kontaktabzug II

    das funktioniert recht gut (eben auch mit namen).
     
  3. giordi

    giordi Gast

    Perfekt! Danke für den Tip! Ja ich denke Iphoto kann das gar nicht!

    Besten Dank!
    Grüsse giordi
     
  4. giordi

    giordi Gast

    Achja slowT, noch ne kleine Frage. Gibt es auch eine Möglichkeit das Datum anzuzeigen auf dem Ausdruck? Thanks :-D
     
  5. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    wüsste nicht dass das geht, sorry. o_O
     
  6. giordi

    giordi Gast

    Kein Problem. Danke trotzdem... :)
     

Diese Seite empfehlen