1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bilder verändern und versenden???

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von white iMarc, 21.09.06.

  1. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    Hi Leutz!

    Also ich hab folgendes Problem, auf das ihr ja sicher mal ieer ne hilfreiche Antwort parat habt, oder?^^

    Aaaaalso, habe Bilder in iPhoto gespeihert und diese dan aber in schwarz weiß umgewandelt. Die erscheinen dann auch so.......jetzt aber will ich die schwarz weißen versenden und wenn ich jetzt die dateien anhängen will erscheinen aber immer nur die jeweils farbigen, die bei mir in iPhoto aber eigentlich schon schwarz/weiß sind.........

    Was mach ich falsch? Was muss ich tun???

    lg Marc
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Wie hängst Du denn die Dateien an Deine Mail dran? Über den Button in iPhoto?
     
  3. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    ich will die in Adium anhängen........da gibts ja auch son Button.........

    Weist du weiter?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    In Adium? Nee, sorry.
     
  5. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    ja habs grad probiert. mit der meil ists genau so........die kann ich nichma abschicken??!!!
     
  6. white iMarc

    white iMarc Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    154
    ok, jetzt hats funktioniert! Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen