• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Bilder verändern und versenden???

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Hi Leutz!

Also ich hab folgendes Problem, auf das ihr ja sicher mal ieer ne hilfreiche Antwort parat habt, oder?^^

Aaaaalso, habe Bilder in iPhoto gespeihert und diese dan aber in schwarz weiß umgewandelt. Die erscheinen dann auch so.......jetzt aber will ich die schwarz weißen versenden und wenn ich jetzt die dateien anhängen will erscheinen aber immer nur die jeweils farbigen, die bei mir in iPhoto aber eigentlich schon schwarz/weiß sind.........

Was mach ich falsch? Was muss ich tun???

lg Marc
 

m00gy

Gast
Wie hängst Du denn die Dateien an Deine Mail dran? Über den Button in iPhoto?
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
ich will die in Adium anhängen........da gibts ja auch son Button.........

Weist du weiter?
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
ja habs grad probiert. mit der meil ists genau so........die kann ich nichma abschicken??!!!