1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bilder expotieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von dajam, 22.09.07.

  1. dajam

    dajam Granny Smith

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    13
    hi

    Ich habe iPhoto nicht das 08 und ich schaffe es einfach nicht die bilder von iphoto auf meine externe festplatte zu tun ich habe es dann über den finder versucht. naja in dem ordner iphoto ..... orginals sind irgendwie niemals alle und vor allem nicht beschriftet oder sotiert kann mir da jemand ne einfache lösung sagen danke

    MFg
     
  2. iMole

    iMole Idared

    Dabei seit:
    25.05.07
    Beiträge:
    24
    Häää..

    Speichers einfach ab und dann auf die Festplatte ziehen ..
     

Diese Seite empfehlen