1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bibliothek synchronisieren mit iPod Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von stephanh67, 03.12.06.

  1. stephanh67

    stephanh67 Alkmene

    Dabei seit:
    31.05.05
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Ich schaffe es nicht, mit meinem iPod Nano über iTunes die iPhoto Library zu synchen. Es kommt ein "unbekannter Fehler -50".
    Andere Ordner mit Fotos zu synchen klappt, aber iPhoto nicht. Wenn ich Teile von iPhoto synchen will, kann ich das noch nicht mal auswählen (nur alles von iPhoto kann man anwählen).
    Hat noch jemand das gleiche Problem (gehabt)?

    Ich habe Panther 10.3.9, iTunes 7.0.2.
     

Diese Seite empfehlen