1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto AutoEnhance in iMovie

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Apone, 13.12.05.

  1. Apone

    Apone Gast

    Hi,

    ich suche eine Möglichkeit meine alten VHS Aufnahmen aufzupeppen. Wenn ich die Export Frame Funktion in iMovie verwende kann ich einzelne Frames exportieren und diese logischerweise in iPhoto bearbeiten. Nach einem Auto Enhance sehen sie erheblich besser (kein Gelbstich mehr) aus.
    Meine Frage ist, gibt es ein iMovie Plugin (oder Tool), welches diese Funktion für jeden Frame im .dv File anwendet ? Weil jeden einzelnen Frame exportieren und danach wieder zum Film machen wäre etwas aufwändig...

    Thx
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

Diese Seite empfehlen