• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto / Aperture Fotobuch upload

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich wollte gerade bei iphoto ein fotobuch bestellen. als ich dann zur account konfiguation gekommen bin und bei der 3ten seite dann auf "weiter" klickte hab ich eine fehlermeldung erhalten: "Ein unerwarteter fehler ist aufgetreten - Bitte versuchen sie es später erneut" leider hat es "später " auch nicht funktioniert... hat von euch auch jeamand dieses problem, oder gehabt? gibts da eine abhilfe, oer muss ich das fotobuch bei einem anderen anbieter bestellen?

danke im voraus, lg
 

lynker

Cox Orange
Registriert
19.12.06
Beiträge
99
Ich kann Dir leider damit nicht helfen, weil ich nicht direkt aus Aperture bestelle.
Aber ich kann Die den Anbieter Fotobuchprofi empfehlen. Das ist zwar etwas weniger komfortabel aber dafür überzeugen die Ergebnisse sehr.
Ich habe da bislang 2 Bücher bestellt und bin sehr zufrieden. Im Vergleich mit anderen Anbietern (bei denen ein Kollege bestellt hat) ist die Qualität wesentlich besser.
Gruß aus München
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
hallo leute,

ich wollte gerade bei iphoto ein fotobuch bestellen. als ich dann zur account konfiguation gekommen bin und bei der 3ten seite dann auf "weiter" klickte hab ich eine fehlermeldung erhalten: "Ein unerwarteter fehler ist aufgetreten - Bitte versuchen sie es später erneut" leider hat es "später " auch nicht funktioniert... hat von euch auch jeamand dieses problem, oder gehabt? gibts da eine abhilfe, oer muss ich das fotobuch bei einem anderen anbieter bestellen?

danke im voraus, lg

Bei mir war's gestern Abend auch so - und eben nochmal.
:mad: Nervkram :mad: