1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Alle Bilder weg?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von [eLx], 11.09.06.

  1. [eLx]

    [eLx] Gast

    Hallo,


    ich hatte letzte Woche mit dem Proggi Onyx Cache Löschungen vorgenommen. danach waren sämtliche librarys im eimer, z.B. iTunes aber vorallem auch iPhoto in dem ich mehrere tausend bilder gespeichert hatte.

    die library datei sei bechädigt sagt mir iPhoto.
    Die Bilder sind alle noch da, doch wenn ich sie aus dem Original oder Modified Ordner wieder ins iPhoto ziehen will gibts eine Fehlermeldung. Ich kann die bilder zwar an einen anderen Speicherort verschieben und dann wieder ins iPhoto einfügen, da dies bei der Masse an Pics jedoch ewig dauert wollte ich fragen ob jemand eine andere Lösung parat hat, wie ich das Problem schneller lösen kann!?

    grüße danke im vorraus!
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Starte mal iPhoto mit gehaltener Apfel- und Alt-Taste. iPhoto bietet dir dann verschiedene Ebenen der Wiederherstellung deiner iPhoto-Library an.
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Ein FAll für.... *wirbel* .TIME MACHINE!
     
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Toll. :mad:

    Tatsaechlich ist es ein Fall fuer die Wiederholung einer Regel, die wir uns nicht oft genug vor Augen halten koennen: Repariere nicht ein funktionierendes System. Das gilt besonders fuer solche Scherze wie Onyx und Konsorten.

    Im vorliegenden Falle befuerchte ich tatsaechlich, dass um das Hin- und Herbewegen der Dateien nicht herumzukommen sein wird, falls scaramuccios Tipp nichts nuetzt. Ein Backup scheinst Du ja nicht zu haben. Aber was soll's? Sowas kann man den Rechner ja im Hintergrund machen lassen, waehrend man kocht oder schlaeft oder sonstwas interessanteres macht.
     
  5. [eLx]

    [eLx] Gast

    Hi,

    ich danke für die Antworten. Ich habe es neu anlegen müssen, war aber einfacher als ich dachte.... ;)
     

Diese Seite empfehlen