• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto alben sollen automatisch aktualisiert werden

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,
ich habe mehrere ordner auf meiner festplatte die auch als album in iphoto angezeigt werden. z.b. "WM 2006".
wenn ich nun bilder in diese ordner hinzufüge sollen sie automatisch auch in iphoto angezeigt werden. geht das? oder muss ich jedes neue bild erstmal importieren?
 

swamiji

Gala
Registriert
08.01.04
Beiträge
51
atomfried schrieb:
hallo leute,
ich habe mehrere ordner auf meiner festplatte die auch als album in iphoto angezeigt werden. z.b. "WM 2006".
wenn ich nun bilder in diese ordner hinzufüge sollen sie automatisch auch in iphoto angezeigt werden. geht das? oder muss ich jedes neue bild erstmal importieren?
Ja, so funktioniert iPhoto. Du kannst auch die Ordner per d&d in iPhoto ziehen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
ja. habe ich gemacht. einen ordner in iphoto gezogen. aber was passiert wenn ich nun in diesen ordner (im finder) neue bilder hinzufüge?! diese sollten dann auch in iphoto erscheinen.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Leider geht das nicht, wäre auch für mich sehr praktisch um iPhoto meiner Frau aktuell zu halten ohne dabei Bilder von Ihr welche nur in Ihrem iPhoto vorhanden sind zu löschen...aber eben leider funktioniert dies nicht!