1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Adobe Lightroom

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von HPR, 06.04.07.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hi Leute,

    würde mir auch gerne das neue Adobe Lightroom zulegen, weil doch die Bearbeitungsmöglichkeiten in iPhoto ziemlich beschränkt sind. Macht es dann auch Sinn, die Beildarchivierung ebenfalls im Lightroom zu machen? Dann wäre iPhoto ja völlig überflüssig oder seht ihr das anders?

    Gruß
    HPR;)
     
  2. mauermer

    mauermer Querina

    Dabei seit:
    07.09.05
    Beiträge:
    183
    Also ich habe, als ich Lightroom bekam, iPhoto abgeschaltet - schade drum,hat ja auch Spaß gemacht, damit zu arbeiten.
    Aber Lightroom kann das alles besser, schneller, komfortabler...
     
  3. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Wie wird iPhoto abgeschaltet und Ligthroom installiert, so dass die von der angeschlossenen Kamera importierten Bilder direkt in Lighroom importiert werden?

    Gruß
    HPR:innocent:
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    /Programme/Digitale Bilder
     
  5. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    DANKE!!!
    Schöne Ostertage wünsche ich noch!;)

    Gruß
    HPR
     

Diese Seite empfehlen