1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto absturz beim Import

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MatrixJumper, 28.09.06.

  1. Hallo zusammen!

    Ich hab am Wochenende mein iBook mal neu installiert. Davor hab ich meine iPhoto Library exportiert (1600 Bilder). Nach der Neuinstallation stürzt mir iPhoto nun reproduzierbar beim Importieren nach 906 Bildern ab. ("iPhoto wurde unerwartet beendet...")
    Wenn ich es dann neu starte meldet er, dass da 906 Bilder liegen die nicht importiert wurden (ich nehme mal an er hat sie nur kopiert aber nicht in seine Datenbank eingetragen) und holt das dann nach. Wenn ich nun versuche den Rest zu importieren stürzt er wiederrum ab.

    Ich hab den Verdacht, dass irgendein Bild beschädigt sein könnte, nachdem es so reproduzierbar ist, aber ich kann absolut nicht erkennen in welcher Reihenfolge die Bilder importiert werden (nicht nach Namen sortiert, scheinbar), weiß also nicht welches Bild Schuld haben könnte.

    Ich wäre für jede Idee dankbar :)

    MJ

    p.s. es war vor und nach der Neuinstallation iPhoto 6.0.4
     

Diese Seite empfehlen