• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto 6.0.4 ist da

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iPhoto 6.0.4

Das Update auf iPhoto 6.0.4 ist soeben erschienen und kann über Softwareaktualisierung geladen werden.;)
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
super perfekt - Danke!!

ich hoff es wird ein wenig schneller!!

lg juleskarwandy
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke :)
Und dann wird bestimmt auch 4.6.7 kommen. o_O

Schönen Abend
Gunnar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
quarx war schneller,bitte den Doppelpost löschen.Danke.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf Mac OS X 10.4.7 warten wir ja sicherlich alle ganz gespannt.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja mal ausprobieren,aber in der Tat könnte es schon etwas schneller sein.Mal schaun.;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Erst mal nen Backup machen... :eek:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Also schneller fühlt es sich nicht an;das Hochladen der Fotos beim Programmstart ist immer noch recht träge.o_O
Aber die Kodak und Pixaco Plug In funktionieren bei mir weiter.
 

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
es funkt bei mir auch recht gut - doch wie gesagt ich würd ein wenig mehr Speed wünschen - vielleicht sollte ich mir auch mal den Umstieg auf ein Mac Book Pro überlegen (da geht´s dann hoffentlich schneller!!)

lg juleskarwandy
 

needmilk

Gast
Danke für den Hinweis! :) Gleich mal herunterladen und installieren ..