1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08 startet nicht... !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von lord-snow, 15.09.07.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe mal wieder ein Probem bzw. eine Frage:
    Ich habe mir iLife 8 gekauft und geupdatet! Leider kann ich jetzt plötzlich iPhoto nicht mehr starten. Das Symbol hüpft ein mal und das war es dann auch. Der Ordner iPhoto Library wird nicht mehr durch einen Ordner angezeigt sondern durch ein anderes Icon (graues Dokumentenpapier)
    Wei0 jemande was ich da machen kann? Habe iLife 08 auch nochmal drüber installiert aber auch das half nicht.
    iWeb und iMovie funktioniert problemlos...

    Lieben Gruß Lord-Snow
     

Diese Seite empfehlen