• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhoto 08 startet nicht... !!!

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe mal wieder ein Probem bzw. eine Frage:
Ich habe mir iLife 8 gekauft und geupdatet! Leider kann ich jetzt plötzlich iPhoto nicht mehr starten. Das Symbol hüpft ein mal und das war es dann auch. Der Ordner iPhoto Library wird nicht mehr durch einen Ordner angezeigt sondern durch ein anderes Icon (graues Dokumentenpapier)
Wei0 jemande was ich da machen kann? Habe iLife 08 auch nochmal drüber installiert aber auch das half nicht.
iWeb und iMovie funktioniert problemlos...

Lieben Gruß Lord-Snow