1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto 08: Sortierung falsch herum

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von atomfried, 23.09.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo.
    wenn ich iPhoto starte ist der scrollbalken immer ganz unten bei den ereignissen. also er zeigt die ältesten ereignisse an und ich muss ganz nach oben scrollen um die neuesten zu sehen. da stimmt soch was nicht, oder?

    Ich sortiere nach "Datum" und "absteigend". Die Reihenfolge stimmt, aber ich würde gerne "oben" anfangen und nicht am ende.
     
  2. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Probier's mal mit "aufsteigend", ich glaube, daran liegt's.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das wäre dann allerdings unlogisch, meiner Meinung nach.
    Zumal er ja sagt, dass die Reihenfolge stimmt, nur die Liste immer gleich komplett nach unten gescrollt erscheint.
     

Diese Seite empfehlen