iPhoto 08: Sortierung falsch herum

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo.
wenn ich iPhoto starte ist der scrollbalken immer ganz unten bei den ereignissen. also er zeigt die ältesten ereignisse an und ich muss ganz nach oben scrollen um die neuesten zu sehen. da stimmt soch was nicht, oder?

Ich sortiere nach "Datum" und "absteigend". Die Reihenfolge stimmt, aber ich würde gerne "oben" anfangen und nicht am ende.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Probier's mal mit "aufsteigend", ich glaube, daran liegt's.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wäre dann allerdings unlogisch, meiner Meinung nach.
Zumal er ja sagt, dass die Reihenfolge stimmt, nur die Liste immer gleich komplett nach unten gescrollt erscheint.